Mit ihrer Mischung aus Gypsysongs, Balkanbeats, Polka, russischen Romanzen, Klezmer  und Swing mit Geige, Klarinette, Gitarre, Bass und Percussion sowie gelegentlichen Gesangseinlagen sind Zhetva seit nunmehr 20 Jahren unterwegs. Die Band spielt zu allen Gelegenheiten des Lebens, ist auf Festivals, in Cafes und Kneipen, zu Hochzeiten und Familienfeiern, in Dorfkirchen und auf der Straße zu hören. Zhetva bietet gute handgemachte Livemusik, die zum Zuhören und zum Tanzen einlädt. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung leider entfallen.
08. Sep 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Zhetva

08. Sep 2024 - 15:00 – 08. Sep 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung leider entfallen.