Die 16. Regionale Museumsnacht findet dieses Jahr im Herbst statt, wenn der niedrige Sonnenstand einen stimmungsvollen Abend garantiert. „Grenzenlos“ stellt die vielfältigen Bestände und Möglichkeiten der Kultureinrichtungen vor und erinnert an 30 Jahre Mauerfall, der für unsere Grenzregion einen großen Aufbruch bedeutete. Im Glasmuseum wird den unterschiedlichen Entwicklungen der Glaskunst in West- und Osteuropa nachgegangen.
19. Oct 2019 - 18:00
Rosenau 10
Rödental

Aktueller Termin von "Europäisches Museum für modernes Glas"