Ausstellung Das museum FLUXUS+ präsentiert bislang nicht gezeigte Arbeiten des im Land Brandenburg lebenden Künstlers Lutz Friedel. Der Maler, Grafiker und Bildhauer wurde 1948 in Leipzig geboren. Mitte der 1980er Jahre reiste er aus der DDR aus. Nach Stationen in Dresden, Leipzig, Frankfurt a.M. und Berlin hat Friedel sein Atelier heute im Havelland. Das Spektrum reicht von Landschaftsstudien über Stillleben bis hin zu Porträts, über seine gesamten Schaffensphasen. Mi-So, 13-18 Uhr Abb.: Lutz Friedel, Adler © VG Bild Kunst, 2020
20. Nov 2020 - 13:00
Schiffbauergasse 4f
Potsdam
14467
Deutschland

Aktueller Termin von "museum FLUXUS+"

Lutz Friedel - Neueinrichtung der Präsentation

20. Nov 2020 - 13:00 – 29. Jun 2021 - 18:00
museum FLUXUS+

Ausstellung

Das museum FLUXUS+ präsentiert bislang nicht gezeigte Arbeiten des im Land Brandenburg lebenden Künstlers Lutz Friedel. Der Maler, Grafiker und Bildhauer wurde 1948 in Leipzig geboren. Mitte der 1980er Jahre reiste er aus der DDR aus. Nach Stationen in Dresden, Leipzig, Frankfurt a.M. und Berlin hat Friedel sein Atelier heute im Havelland. Das Spektrum reicht von Landschaftsstudien über Stillleben bis hin zu Porträts, über seine gesamten Schaffensphasen.

Mi-So, 13-18 Uhr

Abb.: Lutz Friedel, Adler © VG Bild Kunst, 2020

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen