Der kleine gemütliche Markt lädt nicht nur zum Einkaufen ein, sondern auch zum Verweilen. Genießen Sie mit einem Glas Aperol das ganze Marktgeschehen und das tolle Ambiente oder treffen Sie Bekannte und Freunde und plaudern Sie gemeinsam beim Essen und Trinken. Unsere Marktstände bieten alles was das Herz begehrt. Obst, Gemüse, Fleisch und Wurstwaren, Blumen, Selbstgemachtes, Gewürze, Brot und Brötchen aus unserem Backhaus. Der Eintritt zum Museum ist zur Marktzeit auf Spendenbasis.
03. May 2024 - 13:00
Lindenweg 1
Herrischried

Aktueller Termin von "Freilichtmuseum Klausenhof"