Anlässlich des 70. Geburtstages des Künstlers Hans-Ruprecht Leiß zeigt das Flensburger Schifffahrtsmuseum in Kooperation mit der Galerie Lüth in Halebüll eine Sonderausstellung. Leiß, 1954 in Husum an der Nordsee geboren, wurde nach seinem abgeschlossenen Lehramtsstudium in Flensburg an der Ostsee sesshaft. Als erklärter Küstenbewohner findet er in der Nähe zum Meer den Nährboden für seine fantastischen Bilderwelten.
04. May 2024 - 09:40
Schiffbrücke 39
Flensburg

Aktueller Termin von "Flensburger Schifffahrtsmuseum"