Das Städtische Museum Braunschweig nimmt den 300. Geburtstag Pascha Johann Friedrich Weitschs zum Anlass, dieser bedeutenden Persönlichkeit einen Festmonat zu widmen. Im Rahmen der Kabinettausstellung gibt Heike Billerbeck Einblicke in Weitschs Gemälde aus der Sicht einer Restauratorin. Die Führung findet am Mittwoch dem 4.10.2023 um 12:30 Uhr statt. Im Anschluss an die ca. 15-20 Minuten lange Führung sind Sie herzlich eingeladen, sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen in der Cafeteria weiter auszutauschen. Die Führung und der Kaffee und Kuchen sind im Eintrittspreis enthalten.
04. Oct 2023 - 08:38
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"

Mittagspause im Museum: Weitschs Gemälde – mit dem Blick der Restauratorin

04. Oct 2023 - 08:38 – 04. Oct 2023 - 08:36
Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall

Die Führung und der Kaffee und Kuchen sind im Eintrittspreis enthalten.