Mittelalterliches TikTok: Zeitlose Unterhaltung mit einem Augenzwinkern über die Bedeutung der Zeit und dem Wissen darum, wem die Stunde was geschlagen hat! Es erwartet Sie eine unvergessliche Reise zurück ins Mittelalter, voller Spaß, Unterhaltung und Erkenntnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der mittelalterlichen Zeitmessung und entdecken Sie, wie unsere Vorfahren die Stunden verbracht haben. Von Glockenschlägen über Sonnenuhren und anderen antiquierten Zeitmessern - erleben Sie die Vielfalt und Schönheit der vergangenen Zeiten. Doch diese Veranstaltung bietet nicht nur einen Einblick in die Vergangenheit, sondern auch eine wertvolle Erkenntnis über die Bedeutung der Zeit in unserer heutigen Welt. Lassen Sie sich inspirieren, wie die Menschen damals die Stunden gezählt haben und reflektieren Sie darüber, wie wir heute mit unserer Zeit umgehen. Ob Sie ein Geschichtsliebhaber, Technikbegeisterter oder einfach nur neugierig sind - diese Veranstaltung ist für jeden etwas Besonderes. Kommen Sie vorbei und erleben Sie das Mittelalterliche TikTok hautnah! Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, das Pfunds-Museum Kleinsassen zu besuchen und an unserer unterhaltsamen Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Die erste Veranstaltung am Tag beginnt um 13:30 Uhr. Bei Bedarf starten wir eine weitere Runde um 15:30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Grundsätzlich können sie jederzeit in die Veranstaltung mit einsteigen. Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen oder kurzfristigen Änderungen entnehmen sie bitte unserer Homepage www.pfunds-museum.de. Diese halten wir stets aktuell, insbesondere wenn ungeplante Situationen eintreten und diese den Museumsbetrieb gefährden.
09. Jun 2024 - 13:30
Julius von Kreyfelt Str. 1
Hofbieber

Aktueller Termin von "Pfunds-Museum Kleinsassen e.V."

Mittelalterliches TikTok: Zeitlose Unterhaltung mit einem Augenzwinkern

09. Jun 2024 - 13:30 – 09. Jun 2024 - 17:00