Vom 23. bis 27. November 2022 präsentiert die MK&G messe die neuesten Trends im zeitgenössischen Kunsthandwerk, darunter junge und renommierte Positionen, internationale Strömungen und frische Perspektiven aus vielen gestalterischen Disziplinen wie Keramik, Glaskunst, Schmuck- und Textildesign in hoher gestalterischer und handwerklicher Qualität. In der neu etablierten Kategorie „Young Talents“ werden ausgewählte Kunsthandwerker*innen und Designer*innen eingeladen, ihre Arbeit erstmals auf der MK&G messe zu präsentieren. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die MK&G messe auch von einer großen Einzelausstellung begleitet: 2022 zeigt die renommierte Keramikerin Young-Jae Lee aus Essen ihre Arbeiten. Das Rahmenprogramm verhandelt aktuelle Themen, unter anderem die Wertschätzung von kreativen, authentischen Produktionsprozessen.
23. Nov 2022 - 10:00
Steintorplatz
20099

Aktueller Termin von "Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg"