Weihnachten um 1900 Wie haben die Menschen vor 100 Jahren Weihnachten gefeiert? Das zeigen wir bei unserem berühmten MuseumsAdvent. Im Dezember schmücken wir das Paderborner Dorf mit vielen Lichtern. An zahlreichen Ständen können Sie Waren der Kunsthandwerker und der Bäckerei bestaunen, probieren und kaufen. Es gibt Musik vom Posaunenchor, Märchenerzähler, Puppentheater und Handwerksvorführungen. Sie können auch selber aktiv werden und schöne Dinge basteln, zum Beispiel Windlichter oder Weihnachtsschmuck.
08. Dec 2023 - 15:27
Krummes Haus
Detmold

Aktueller Termin von "LWL-Freilichtmuseum Detmold"