Ein Tag voller Kunst und Kreativität für Gross und Klein. Anlässlich des Muttertages laden wir dazu ein selber kreativ zu werden und ein Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten zu gestalten. Unter Anleitung von Kerstin Abstreiter bedrucken wir Stofftaschen mit unterschiedlichen Drucktechniken und erschaffen Unikate, die von Herzen kommen. Eine tolle Aktivität, die sich auch gemeinsam erleben lässt. Kursleitung: Kerstin Abstreiter SO, 12.05.24 11.00 – 17.00 Uhr CHF 10.— / 7.—* (inkl. Material) *Preisreduktion mit Museums-PASS-Musées oder KulturLegi.
12. May 2024 - 11:00
Dornwydenweg 11
Arlesheim

Aktueller Termin von "Forum Würth Arlesheim"

MUTTERTAGS-SPECIAL «TASCHEN BEDRUCKEN»

12. May 2024 - 11:00 – 12. May 2024 - 17:00
Forum Würth Arlesheim

Kursleitung: Kerstin Abstreiter

SO, 12.05.24
CHF 10.— / 7.—* (inkl. Material)

*Preisreduktion mit Museums-PASS-Musées oder KulturLegi.