Vernissage Dienstag, 13. August, 17 Uhr, Berlin Korrespondierende Überlieferung zu Heinrich von Kleist im Geheimen Staatsarchiv PK und im Kleist-Museum Begrüßung: Prof. Dr. Ulrike Höroldt, Direktorin des Geheimen Staatsarchivs PK Grußwort: Dr. Hannah Lotte Lund, Direktorin des Kleist-Museums Einführung: Anette Handke und Anke Klare, Kuratorinnen des Ausstellung Hansa Czypionka liest Briefe und kurze Texte von Heinrich von Kleist. Die Vernissage wird auf der Klarinette musikalisch begleitet von Susanne Ehrhardt. Eintritt frei! Die Veranstaltung findet im Geheimen Staatsarchiv PK, Archivstraße 12-14, 14195 Berlin statt.
13. Aug 2019 - 17:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"

„O du meine Allertheuerste!“ – „Höchstgebietender Herr Staatskanzler…“

13. Aug 2019 - 17:00 – 13. Aug 2019 - 18:30
Kleist-Museum
Vernissage

Dienstag, 13. August, 17 Uhr, Berlin

Begrüßung: Prof. Dr. Ulrike Höroldt, Direktorin des Geheimen Staatsarchivs PK

Grußwort: Dr. Hannah Lotte Lund, Direktorin des Kleist-Museums

Einführung: Anette Handke und Anke Klare, Kuratorinnen des Ausstellung

Hansa Czypionka liest Briefe und kurze Texte von Heinrich von Kleist.

Eintritt frei!