Öffentliche Sonderführung „Archäologie in Memleben“ Am Samstag, den 19. August 2023, lädt das Kloster Memleben Besucher ein, an einer besonderen öffentlichen Führung teilzunehmen. Im Themenjahr Archäologie am Todesort Ottos des Großen nehmen die Spezialisten vor Ort Sie mit auf eine spannende Spurensuche. Eine Grabungsbegehung und detaillierte Informationen über den aktuellen Forschungsstand sowie die Fundsituation in Memleben geben tiefe Einblicke in die Arbeitsweise der Wissenschaftler vor Ort.
19. Aug 2023 - 11:30
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"