Öffentliche Sonderführung "Bericht von der Klosterbaustelle"  Seit Jahresbeginn 2023 verändert das Klosterareal durch großräumige Baumaßnahmen sein Erscheinungsbild um ALLEN Gästen einen Klosterbesuch ohne Treppen zu ermöglichen. Diesen spannenden Wandel können Sie 2024 vor Ort erleben. Begleiten sie uns auf die Klosterbaustelle, besichtigen Sie die aktuellen Fortschritte und werfen Sie mit einem Experten einen Blick auf die Baupläne und Projektskizzen.
24. Apr 2024 - 11:30
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"