Öffentliche Sonderführung „Die Klosteranlage im Wandel – die letzten 40 Jahre" mit Roland Thrän Roland Thrän – lange Jahre bei der Unteren Denkmalbehörde des Burgenlandkreises – begleitete nicht nur beruflich, sondern auch ehrenamtlich als Vorstandsmitglied des Fördervereins die Entwicklung der Klosteranlage in Memleben in den letzten 40 Jahren. Erfahren Sie, wie er den Wandel dieses besonderen Kulturortes vom Volkseigenen Gut hin zur modernen Museumsanlage erlebt und geprägt hat.
10. Apr 2024 - 11:30
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"