Eine Online-Ausstellung zum Entdecken und Mitmachen. Immer wieder wird man von Reiselust gepackt und der Sehnsucht, in die Welt hinauszuziehen. Ob vom Ende der Welt oder aus dem Vorgarten: Die Ausstellung  ist eine virtuelle Sammlung aus Lieblingssteine von irgendwo auf der Welt und den persönlichen Geschichten, die damit verbunden werden. Interessierte können mitmachen und Freunde und Familie einladen, die Ausstellung mit Lieblingssteinen und Geschichten zu füllen!
13. Dec 2023 - 00:00
Sonneggstrasse 5

Aktueller Termin von "focusTerra - ETH Zürich"

ONLINE: Reisesteine

13. Dec 2023 - 00:00 – 31. Dec 2025 - 00:00
focusTerra - ETH Zürich

Eine Online-Ausstellung zum Entdecken und Mitmachen.