10.04.2023 15:00 Kindertheater: Schlossmärchen von und mit Ilonka Struve im Schloss Neu-Augustusburg am Ostersonntag Die Theater-AG des Museums spielt gemeinsam mit Kindern das Schlossmärchen. Im Mittelpunkt steht das Leben der Prinzessin Friederike in der Barockzeit. Es wird von Tänzen, Zaubereien und wichtigen Berufen berichtet. Man kann einen Reifrock ausprobieren, die Lockenschere versuchen oder sich mit herrlichen Kostümen selbst in eine Prinzessin oder einen Ritter verwandeln. Kartenbestellungen gerne bei der Märchenfee unter 01629867430 Schon vorher lohnt ein Besuch der umfangreichen Schuhsammlung oder die Besichtigung der herrlichen Schlosskirche. Gerne können Sie auch Führungen zu Ihrem Wunschtermin buchen. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
10. Apr 2023 - 12:21
Zeitzer Str 4
Weißenfels

Aktueller Termin von "Museum Weißenfels im Schloss Neu-Augustusburg"