Am Ostersonntag führt das Burgrätsel kleine Entdecker auf einer geheimnisvollen Erkundungstour durch die Ausstellungen des Oberhausmuseums und das Burggelände. Die neue kostenlose Veste Oberhaus-App begleitet Familien durch die Burganlage und vermittelt dabei viel Wissenswertes über die Geschichte der Veste, ihre Bewohner und Gebäude. Auf der Entdeckertour gibt das neue Maskottchen Pilgrim knifflige Rätsel zu lösen und steht für ein gemeinsames Foto bereit. Am Ende wartet an der Museumskasse eine kleine Osterüberraschung auf alle Kinder. So, 31.3. | 10 – 17 Uhr Für Familien mit Kindern jeden Alters. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hauptsächlich im Außenbereich - bitte achten Sie auf wetterfeste Kleidung.
31. Mar 2024 - 10:00
Oberhaus 125
Passau

Aktueller Termin von "OBERHAUSMUSEUM"

OSTERN FÜR FAMILIEN

31. Mar 2024 - 10:00 – 31. Mar 2024 - 17:00
OBERHAUSMUSEUM

So, 31.3. | 10 – 17 Uhr
Für Familien mit Kindern jeden Alters.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hauptsächlich im Außenbereich - bitte achten Sie auf wetterfeste Kleidung.