Das MGGU lädt Sie ein, das facettenreiche Schaffen der Malerin und Graphikerin Louise Rösler zu entdecken! Ihr Werk stellt eine wichtige Position der deutschen Kunst des 20. Jahrhunderts dar. Mit über 160 Exponaten – darunter Gemälde, Collagen, Farb- und Filzstiftarbeiten, Aquarelle, Pastelle und Druckgraphiken – präsentiert die Ausstellung das kraftvolle und umfangreiche Werk der Künstlerin.
22. Mar 2024 - 14:17
Schaumainkai 83
Frankfurt

Aktueller Termin von "MUSEUM GIERSCH der GOETHE-UNIVERSITÄT"