Porzellanherstellung hautnah erleben! Entdecken Sie das historische Fabrikgebäude und die Ausstellung zur Porzellanherstellung von Europas größtem Porzellanmuseum. Live-Vorführungen durch echte Porzelliner vermitteln Ihnen die Herstellung und die Geschichte des Weissen Goldes. Beginn: 10:30 Uhr (Dauer 1,5 Std.) Preis: Museumseintritt / Selb
27. Apr 2024 - 10:30
Werner-Schürer-Platz 1
Selb

Aktueller Termin von "PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Selb (Fabrik & Technik)"

Porzellan-Trip: Öffentliche Führung in der ehemaligen Porzellanfabrik

27. Apr 2024 - 10:30 – 27. Apr 2024 - 12:00
PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Selb (Fabrik & Technik)

Beginn: 10:30 Uhr (Dauer 1,5 Std.)

Preis: Museumseintritt / Selb