Wie wirkt sich unser Handeln auf die Umwelt aus? Wie können wir nachhaltiger leben? Die Ausstellung lädt zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Sie informiert anschaulich über Klima, Biodiversität, Nachhaltigkeit und die grüne Stadt. Die Ausstellung soll anregen, sich zu informieren und sich eine eigene Meinung zu bilden. Die interaktive Ausstellung des Jungen Museums Frankfurt lädt mit grafisch aufbereiteten Informationen, anschaulichen Erklärungen, Experimenten und Mitmach-Stationen ein, die Themen Klima, Biodiversität, Nachhaltigkeit und umweltbewusste Stadt zu erforschen. In diesen vier Bereichen werden die Zusammenhänge zwischen Ökosystemen und Klimawandel deutlich, wie auch die Auswirkungen menschlichen Handelns auf die Umwelt.
17. Jun 2023 - 15:00
Kaisergäßchen 12-14
Kaufbeuren

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Kaufbeuren"