Lernen Sie die Archenhold-Sternwarte durch die Augen unserer Mitarbeiter*innen kennen und entdecken Sie die Höhepunkte der Sternwarten-Sammlung. Hinter unseren Ausstellungsobjekten stecken viele spannende Geschichten – wir erzählen, warum das Riesenfernrohr im Treptower Park steht oder wie der große Meteorit der Sternwarte auf die Erde kam. Diese Führungen finden immer am Mittwoch um 15.00 Uhr statt.
26. Sep 2018 - 15:00
Alt-Treptow 1

Aktueller Termin von "Archenhold-Sternwarte"

Schätze der Sternwarte. Vom Riesenfernrohr zum Arizona-Meteorit

26. Sep 2018 - 15:00 – 26. Sep 2018 - 16:00
Archenhold-Sternwarte

Diese Führungen finden immer am Mittwoch um 15.00 Uhr statt.