Der Ortschaftsrat und Vereine laden ein, zur SILSTEDTER DORFWEIHNACHT am Samstag, den 10. Dezember 2022 ab 14.00 Uhr, auf dem Museumshof „Ernst Koch“ in Silstedt. Im weihnachtlichen Ambiente auf dem Museumshof, werden bei Musik, kulinarische Leckereien, Kaffee, Kuchen, Grünkohl, Glühwein und nichtalkoholische Getränke geboten. Highlights: 14.00 Uhr Eröffnung - Spielmannszug Silstedt-Derenburg - Grußansprache Ortsbürgermeister - Öffnung Museum mit Märchenausstellung “Es war einmal” und Märchenquiz - Weihnachtsausstellung der Lebenshilfe Wernigerode 16.00 Uhr Jagdhornbläser der Jägerschaft Wernigerode-Blankenburg 16.45 Uhr Besuch vom Weihnachtsmann 18.00 Uhr weihnachtliche Musik mit Familie Schleil (Roy Schlageter & Lukas Seil) Wir freuen uns auf Ihren Besuch. (Änderungen vorbehalten)
10. Dec 2022 - 14:00
Am Plan 4a
Wernigerode (OT Silstedt)

Aktueller Termin von "Museumshof "Ernst Koch""

Silstedter Dorfweihnacht 2022

10. Dec 2022 - 14:00 – 10. Dec 2022 - 19:00
Museumshof "Ernst Koch"

Highlights:

14.00 Uhr Eröffnung
- Spielmannszug Silstedt-Derenburg
- Grußansprache Ortsbürgermeister
- Öffnung Museum mit Märchenausstellung “Es war einmal” und Märchenquiz
- Weihnachtsausstellung der Lebenshilfe Wernigerode

16.00 Uhr Jagdhornbläser der Jägerschaft Wernigerode-Blankenburg

16.45 Uhr Besuch vom Weihnachtsmann

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

(Änderungen vorbehalten)