Positionen zeitgenössischer Kunst aus dem westlichen Bodenseeraum. Eine Ausstellung des Kunstvereins Singen. Der Kunstverein Singen e.V. ist im Kunstmuseum Singen mit der SINGENKUNST 2024 »today>>>tomorrow« zu Gast. »today>>>tomorrow«: Der Titel der Ausstellung bietet einen offenen Rahmen für Gegenwartskunst und manifestiert gleichzeitig eine These des Kunstvereins zur gegenwärtigen Vermittlung von Kunst. »today>>>tomorrow« möchte das Morgen, dass immer auf das Heute folgt als Möglichkeit von Zukunftsentwürfen setzen – mit dem künstlerischen Ausgangspunkt in der Gegenwart. Die SINGENKUNST des Kunstvereins schafft einmal mehr eine Plattform der Begegnung, auf der unterschiedliche künstlerische Positionen aus der Vierländerregion Bodensee grenzüberschreitend untereinander und mit dem Publikum in einen Dialog über zukünftige künstlerische Entwicklungen eintreten. Teilnehmende Künstlerlnnen: Nándor Angstenberger (D), Katja Berger (A), Oliver-Selim Boualam (D), Andrea Ehrat (CH), Lorenz Helfer (A), Anna Hilti (LIE), Sören Hiob (D), Hannah J. Kohler (D), Elisabeth Nembrini (CH), Lydia Schellhammer / Christ Mukenge (D/DRK), Peter Stauss (D), Amrei Wittwer (A).
28. Jan 2024 - 14:00
Ekkehardstr 10
Singen

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Singen"