Gemeinsam mit der Historischen Vereinigung Wesel zeigen wir derzeit NOCH (bis 25.09.2022) die Sonderausstellung "Fährgeschichten vor 1800". Erfahren Sie hier mehr dazu, wie bedeutend die Fährverbindung Xanten-Beek nach Bislich (und umgekehrt) bereits vor der Zeit um 800 war! In der offenen Führung (keine Voranmeldung notwendig) erfahren Sie von den Ausstellungsmachern selbst spannende Details und können diesen auch Ihre Fragen zum Thema stellen. Dies ist die letzte Führung zu unserer Sonderausstellung: Also: nicht verpassen! Führung gegen Spende - alle diese Spenden kommen vollumfänglich unserem Museum zu Gute, dass als vereinsgetragenes Museum auf ebensolche Spenden angewiesen ist. Das Museum ist an diesem Tag leider nicht geöffnet, so dass leider keine Besichtigung der Museums während der Führungszeit stattfinden kann. Treffpunkt für die Führung ist vor der Eingangstür des Museums -  Wir freuen uns auf Sie!
24. Sep 2022 - 11:00
Dorfstr 24
Wesel

Aktueller Termin von "Deichdorfmuseum Bislich"