Aktuell befasst sich ein interdiziplinäres Forschungsprojekt mit der Rolle der Zwangsarbeiter:innnen am Rammelsberg während des Zweiten Weltkrieges. Die beiden Projektlieter geben einen Sachstandsbeicht zu den aktullen Forschungsergebnissen. Referenten: Dr. Katharina Malek-Custodis, Dr. Johannes Großewinkelmann Ort: Weltkulturerbe Rammelsberg, Videoraum Datum: 26.02.2023 Zeit: 11 Uhr Der Eintritt ist frei.
26. Feb 2023 - 11:00
Bergtal 19
Goslar

Aktueller Termin von "Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk"