Sonntagsvortrag "Das Schriftverständnis von der Reformation bis zur Union - eine badische Perspektive zum 500. Geburtstag von Luthers Septembertestament" als Begleitprogramm zur Ausstellung "Nicht ein Genius allein - das Septembertestament von 1522". Referent: Prof. Dr. Johannes Ehmann, Heidelberg Eintritt: frei Um Anmeldung wird gebeten.
16. Oct 2022 - 17:00
Melanchthonstr 1
Bretten

Aktueller Termin von "Melanchthonhaus Bretten"

Sonntagsvortrag: "Das Schriftverständnis von der Reformation bis zur Union - eine badische Perspektive zum 500. Geburtstag von Luthers Septembertestament"

16. Oct 2022 - 17:00 – 16. Oct 2022 - 18:00
Melanchthonhaus Bretten

Referent: Prof. Dr. Johannes Ehmann, Heidelberg

Eintritt: frei

Um Anmeldung wird gebeten.