"Kennst du die Geschichte von Kodjo Awusi, dem Mann, der ohne Papiere durch Berlin hetzt und als Jäger Gejagter wird? Kennst Du die? Nein?! Ich schon. Ich kenne sie, denn sie ist auch meine Geschichte und ich will sie dir erzählen. Ich hoffe, du hast Zeit. Nein, ich weiß, du hast Zeit. Du bist ja schließlich zu mir gekommen, hast mich gesehen und beschlossen, in Kontakt mit mir zu treten. Was du aber nicht weißt, ist, dass das nie deine Entscheidung war. Ich habe diese Entscheidung getroffen. Für dich. " In Kooperation mit dem Frauenreferat der Stadt Frankfurt Verschoben vom 25.11.2020 Eintritt frei! HMF, Leopold-Sonnemann-Saal
10. Feb 2021 - 19:00
Saalhof 1
Frankfurt
60311
Deutschland

Aktueller Termin von "Historisches Museum Frankfurt"

Stadtlabor - Performance Issa vs Illegal

10. Feb 2021 - 19:00 – 10. Feb 2021 - 18:08
Historisches Museum Frankfurt

"Kennst du die Geschichte von Kodjo Awusi, dem Mann, der ohne Papiere durch Berlin hetzt und als Jäger Gejagter wird? Kennst Du die? Nein?! Ich schon. Ich kenne sie, denn sie ist auch meine Geschichte und ich will sie dir erzählen. Ich hoffe, du hast Zeit. Nein, ich weiß, du hast Zeit. Du bist ja schließlich zu mir gekommen, hast mich gesehen und beschlossen, in Kontakt mit mir zu treten. Was du aber nicht weißt, ist, dass das nie deine Entscheidung war. Ich habe diese Entscheidung getroffen. Für dich. "

In Kooperation mit dem Frauenreferat der Stadt Frankfurt

Verschoben vom 25.11.2020
Eintritt frei!
HMF, Leopold-Sonnemann-Saal

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen