Die Ausstellung „Charisma“ der Fotodesignerin und Publizistin Annet van der Voort führt zwanzig Ordensfrauen verschiedener Kongregationen in der Dalheimer Klosterkirche zusammen. Die gezeigten Portraitaufnahmen und Begleittexte sind das Ergebnis intensiver Gespräche, die die Künstlerin mit den Ordensschwestern über ihr Leben im Kloster geführt hat. Die von einem Katalog begleitete Ausstellung vermittelt überraschende Einsichten und führt anhand persönlicher Bekenntnisse in eine spirituelle Welt, die sich den herkömmlichen Blicken zumeist entzieht.
10. Nov 2024 - 09:54
Am Kloster 9
Lichtenau

Aktueller Termin von "Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur"