Begebt Euch unter die Altstadt von Gera und erkundet, nur mit Taschenlampen ausgestattet, die geheimnisvollen Gänge unserer Stadt. Lauscht dabei den alten Sagen und Geschichten, die man sich über die Höhler erzählt und haltet die Augen nach unserem Höhlergeist auf. Geeignet ist die Veranstaltung für Kinder ab 5 Jahren. Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Eine Voranmeldung ist nicht möglich. Bei mehr als 25 Interessenten findet leicht zeitversetzt eine zweite Führung statt. Um eine Teilnahme zu gewährleisten, wird empfohlen zeitig vor Ort zu sein.
03. Jul 2024 - 14:15
Nicolaiberg 3
Gera

Aktueller Termin von "Museumshöhler"