Freitag, 14. Februar 2020, 19 Uhr Das Parktheater Edelbruch erzählt eine Geschichte von zwei gewöhnlichen Leuten, die sich aus unerfindlichen Gründen auf außergewöhnliche Weise lieben. In ihrer szenischen Lesung interpretieren Kristin Giertler und Christof Düro Tschechows berühmte Liebesnovelle kurzweilig und anrührend. Dabei lassen sie die Liebenden nicht nur zu Wort kommen, sondern in wechselnden Kostümen auch auf der Bühne zusammentreffen, ob werbend oder sich verleugnend, ob mit hitzigen Debatten oder schonungsloser Ehrlichkeit, bis hin zu grenzenloser Hingabe. Eine Hommage an die Liebe und ein erneuter Versuch, ihr Mysterium zu ergründen. Eintritt: 10,- Euro, erm. 8,- Euro; Paarticket: 18,- Euro Voranmeldung unter Tel.: 0335 – 387 22 1-30 oder E-Mail: kasse@kleist-museum.de empfohlen.
14. Feb 2020 - 19:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"