Am Pfingstwochenende vom 17. bis 20. Mai laden wir Sie und Ihre Familie herzlich in unsere fürstlichen Residenzen und höfischen Parkanlagen ein. Die historischen Schlösser und Schlossgärten in Belvedere, Tiefurt, Kochberg und das Stadtschloss Weimar, bieten eine traumhafte Kulisse für Konzerte, ausgedehnte Frühlingsspaziergänge und geführte Entdeckertouren mit versierten Guides. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm in den Schlössern und Schlossgärten der Klassik Stiftung Weimar.
17. May 2024 - 11:00
Burgplatz 4
Weimar

Aktueller Termin von "Klassik Stiftung Weimar"