Folgen Sie uns im 80er-Jahre-Schnellzug in ein unvergessliches Retro-Wochenende, zu dem bei einer Vielzahl der planmäßigen Personenzüge historische Fahrzeuge zum Einsatz kommen! Besuchen Sie mit uns den Bahnhistorischen Park Budapest, welcher als das größte Eisenbahnmuseum Mitteleuropas gilt. Genießen Sie Zeit am Strand beim Baden oder gehen Sie auf Erkundungstour rund um den Plattensee! (Foto: Lipsia Erlebnisreisen GmbH)
04. Jul 2024 - 06:00
Volkmannstr. 39
Halle

Aktueller Termin von "Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V."

Traditionszug zum Retro-Wochenende am Balaton (Ungarn)

04. Jul 2024 - 06:00 – 08. Jul 2024 - 22:00
Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V.