Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" gibt Gilbert Holzgang, Leiter Galka Emmy Scheyer Zentrum, einen Vortrag zum Thema "Galka Scheyers Förderung der Kreativität von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen". Der Vortrag findet am Donnerstag, dem 7. März 2024, um 19 Uhr im Haus am Löwenwall statt. Eintritt frei.
07. Mar 2024 - 19:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"