Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" gibt Dr. Roman Zieglgänsberger einen Vortrag zum Thema "Wechselwirkungen zwischen Kunst und Leben – Galka Scheyer und Alexej von Jawlensky". Roman Zieglgänsberger ist Kurator der Klassischen Moderne und Leiter des Vordemberge-Gildewart Archivs am Museum Wiesbaden. Der Vortrag findet am Donnerstag, dem 04. April 2024, um 19 Uhr im Haus am Löwenwall statt. Eintritt frei.
04. Apr 2024 - 19:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"