Lautstarke Führung durch das Reich der gigantischen Urtiere zu den neuesten Attraktionen des Parks! Die Teilnahme an "Wir wecken die Dinos" ist im Eintrittspreis enthalten!   Zum Saisonbeginn 2020 laden wir alle kleinen und großen Dino-Fans pünktlich zum Frühlingsanfang am 14. März um 11 Uhr ein, unsere Dinos aus dem Winterschlaf zu wecken! Treffpunkt ist der Urmeertunnel (Parkplan Nr. 4). Mit Führung geht es dann lautstark durch den Park, vorbei an all den großartigen und gefährlichen Dinosauriern - immer mit ganz viel Krach und Radau! Im Anschluss an die Wanderung kannst du den Park natürlich noch auf eigene Faust erkunden oder dich in unserem Restaurant mit Muffins, Kuchen oder Pommes & Co. ordentlich stärken. ...und es gibt wieder viel Neues zu entdecken! Einige unserer Dinos sind umgezogen und einige neue Modelle haben im Park ihr neues zu Hause gefunden. Also packt alles was laut ist und Krach macht ein und weckt mit uns die Dinos aus ihrem Winterschlaf!
14. Mar 2020 - 11:00
Alte Zollstr 5
Rehburg-Loccum

Aktueller Termin von "Dinosaurier-Park Münchehagen"

Wecken der Dinos

14. Mar 2020 - 11:00 – 13. Mar 2020 - 13:00
Dinosaurier-Park Münchehagen

...und es gibt wieder viel Neues zu entdecken!