Adventsbasar mit „Wewelsburger Handwerkskunst“, Aktionen für Kinder, Essen und Trinken, Musik, Illumination, Licht-Blick-Kirche   Falko ist, solange es hell ist, vor Ort!   Burgsaal Adventsbasar mit „Wewelsburger Handwerkskunst“ Kaffee und Kuchen   Burginnenhof Waffeln, Zuckerwatte, Französische Rillietbrote/Wein Glühwein, Kinderpunsch, Bier und Kaltgetränke Tambourcorps und Musikverein Edelweiß e.V. (15 bis 18 Uhr)   Historisches Museum | Raum 2 Bastelangebot für Kinder   Burgvorplatz Pommes & Bratwurst Glühwein, Kinderpunsch, Bier und Kaltgetränke Dosenwerfen Malstation für Kinder im Bauwagen   Gastronomie an der Wewelsburg am Burgvorplatz Snacks/Kuchen und Getränke   Jugendherberge Getränke und Popcorn im Bistro   Erinnerungs- und Gedenkstätte | Foyer Aktion für Kinder: Buttons mit Falko-Motiv machen | Geschichten   Darüber hinaus…   … ist die Wewelsburg schön beleuchtet! ... lohnt sich ein Abstecher in die Licht-Blick-Kirche   In Kooperation mit der Dorfgemeinschaft Wewelsburg, der Jugendherberge und der Gastronomie an der Wewelsburg.   Bitte beachten: Aus Brandschutzgründen sind die Ausstellungsräume im Historischen Museum und der Nordturm (Gedenkstätte) ab 13.30 Uhr geschlossen. In der Gedenkstätte sind die restlichen Ausstellungsräume bis 18 Uhr geöffnet.
09. Dec 2023 - 14:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

Weihnachtsmarkt an der Wewelsburg

09. Dec 2023 - 14:00 – 09. Dec 2023 - 20:00
Kreismuseum Wewelsburg

Falko ist, solange es hell ist, vor Ort!

Burgsaal

Adventsbasar mit „Wewelsburger Handwerkskunst“

Kaffee und Kuchen

Burginnenhof

Waffeln, Zuckerwatte, Französische Rillietbrote/Wein

Glühwein, Kinderpunsch, Bier und Kaltgetränke

Tambourcorps und Musikverein Edelweiß e.V. (15 bis 18 Uhr)

Historisches Museum | Raum 2

Bastelangebot für Kinder

Burgvorplatz

Pommes & Bratwurst

Glühwein, Kinderpunsch, Bier und Kaltgetränke

Dosenwerfen

Malstation für Kinder im Bauwagen

Gastronomie an der Wewelsburg am Burgvorplatz

Snacks/Kuchen und Getränke

Jugendherberge

Getränke und Popcorn im Bistro

Erinnerungs- und Gedenkstätte | Foyer

Aktion für Kinder: Buttons mit Falko-Motiv machen | Geschichten

Darüber hinaus…

… ist die Wewelsburg schön beleuchtet!

... lohnt sich ein Abstecher in die Licht-Blick-Kirche

Bitte beachten: