In der jährlich stattfindenden Ausstellungsreihe „Wellenlänge“ stellen Studierende der Kunstakademie Münster Arbeiten aus, die in Zusammenarbeit mit den Kunstschaffenden des Kunsthauses Kannen entstanden sind. Im Rahmen des Seminars haben sie sich in verschiedenen Bereichen mit den Bewohnern und deren Werken auseinandergesetzt. Dabei ging es um die Frage, ob eine Wellenlänge zwischen Kunst und Psychiatrie besteht. Die Gruppenausstellung lädt ein, diesen Fragen nachzugehen und vermittelt über unterschiedlichste Medien – Malerei, Zeichnung, Skulptur, Fotografie und Film – den kreativen Dialog zwischen den Studierenden und den Alexianer-Bewohner*innen.
11. Feb 2024 - 10:49
Alexianerweg 9
Münster

Aktueller Termin von "Kunsthaus Kannen "