Von der mittelalterlichen Skulptur über frühneuzeitliche Gemälde bis zur Kunst und Fotografie der Moderne – der geführte Rundgang durch die neue Dauerausstellung WELT IM WANDEL stellt herausragende Exponate der Sammlung vor und nimmt die Gäste mit auf eine faszinierende Zeitreise durch die wechselvolle Kulturgeschichte des Rheinlands. 3 € (zzgl. Museumseintritt)
21. Jan 2024 - 11:30
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

WELT IM WANDEL

21. Jan 2024 - 11:30 – 21. Jan 2024 - 12:30
LVR-LandesMuseum Bonn

3 € (zzgl. Museumseintritt)