Der interaktive Rundgang durch die Kulturgeschichte des Rheinlands greift brennende Fragen unserer Zeit auf, betrachtet Herausforderungen vorheriger Jahrhunderte und lädt zum gemeinsamen Gespräch über das Gestern, Heute und Morgen ein. Im Anschluss können individuelle Ideen, wie etwa zum Thema Nachhaltigkeit, entwickelt und eigene Gedanken im „Museum der Zukunft“ vertieft und geteilt werden.  3 € (zzgl. Museumseintritt)
14. Jan 2024 - 11:30
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

WELT IM WANDEL - Museum der Zukunft

14. Jan 2024 - 11:30 – 14. Jan 2024 - 12:30
LVR-LandesMuseum Bonn

3 € (zzgl. Museumseintritt)