Die Führung konzentriert sich auf eine Epoche tiefgreifender kultureller und gesellschaftspolitischer Veränderungen, die das Leben und die Kunst der Menschen am Rhein in den vergangenen zweihundert Jahren zutiefst geprägt haben. In den Blick genommen werden bedeutende Zeugnisse des Wandels, von Rheinromantik mit Werken der Düsseldorfer Malerschule über die Fotografie bis zu den verschiedenen Kunstströmungen vor, während und nach den beiden Weltkriegen.
07. Jan 2024 - 11:30
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"