Zum Weltpuzzletag am 29. Januar 2023 lädt das Schlossgespenst um 15 Uhr ins Museum Weißenfels auf Neu-Augustusburg ein. Bilder vom Schloss, vom Schuhmuseum und von der Schlosskirche wurden in viele Teile zerschnitten. Die kleinen und großen Gäste müssen dem Gespenst helfen, die Stücke wieder richtig zusammenzulegen. Die Puzzlearbeit versüßt das Schlossgespenst seinen Besuchern mit Geschichten über alte Zauberwörter. Interessierte melden sich telefonisch unter 01629867430 bei der Spielefee Ilonka Struve oder per E-Mail unter ilonka.struve@museum-weissenfels.de an. Gruppen können den Museumsbesuch mit dem Schlossgespenst auch zum Wunschtermin buchen. Herzlich Willkommen !
29. Jan 2023 - 07:58
Zeitzer Str 4
Weißenfels

Aktueller Termin von "Museum Weißenfels im Schloss Neu-Augustusburg"