Auch dieses Jahr schreibt das Keramikmuseum Westerwald zum Museumsfest, das parallel zum Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen am 3. und 4. Juni stattfindet, einen Wettbewerb aus. Der Wettbewerb zum Museumsfest widmet sich dieses Jahr dem Thema Gartenkeramik für Vögel. Die feierliche Preisverleihung findet am Sonntag, den 4. Juni um 11.30 Uhr statt. Folgende Preise werden vergeben: Preis der Firma SIBELCO Deutschland GmbH: 1200 Euro Preis der Sparkasse Westerwald-Sieg: 1000 Euro Preis der Stadt Höhr-Grenzhausen: 500 Euro Preis der Firma LAUFEN Deutschland Roca GmbH: 250 Euro Preis der Firma Goerg & Schneider: Materialspende im Wert von 250 Euro Publikumspreis - Keramikmuseum Westerwald   Sie sind herzlich zur Preisverleihung eingeladen! Die Ausstellung ist bis zum 2. Juli im Museumsgarten zu sehen. Bild: Zwei Vögel von Ruth Koppenhöfer aus unserer Sammlung.
03. Jun 2023 - 10:00
Lindenstraße 13
Höhr-Grenzhausen

Aktueller Termin von "Keramikmuseum Westerwald"

Wettbewerbsausstellung - Gartenkeramik für Vögel

03. Jun 2023 - 10:00 – 02. Jul 2023 - 17:00
Keramikmuseum Westerwald

Folgende Preise werden vergeben:

Preis der Firma SIBELCO Deutschland GmbH: 1200 Euro

Preis der Sparkasse Westerwald-Sieg: 1000 Euro

Preis der Stadt Höhr-Grenzhausen: 500 Euro

Preis der Firma LAUFEN Deutschland Roca GmbH: 250 Euro

Preis der Firma Goerg & Schneider: Materialspende im Wert von 250 Euro

Publikumspreis - Keramikmuseum Westerwald

Sie sind herzlich zur Preisverleihung eingeladen!

Die Ausstellung ist bis zum 2. Juli im Museumsgarten zu sehen.

Bild: Zwei Vögel von Ruth Koppenhöfer aus unserer Sammlung.