Liebe Familien und Gruppen, wir laden Sie herzlich ein zu einem unvergesslichen Erlebnis im Pfunds-Museum Kleinsassen! Unsere besondere Veranstaltung "Wiegen und wiegen lassen: Wiegespass auf der Viehwaage" lässt sie und ihre Liebsten die faszinierende Welt der Waagen, Maße und Gewichte entdecken. Erleben Sie gemeinsam Spaß und Abenteuer auf unserer historischen Viehwaage, die für Jung und Alt ein echtes Highlight ist! Ob Großfamilie, Freundesgruppe oder Verein - alle sind herzlich willkommen, an diesem unterhaltsamen Wiegewettbewerb teilzunehmen. Wer wird als nächstes im Schwergewicht zum Boxen zugelassen? Wer wird zum Fliegengewicht-Champion ernannt? Finden Sie es heraus und genießen Sie gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Lachen! Doch das ist noch nicht alles: Alle teilnehmenden Gruppen haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Schicken Sie uns einfach Ihr Gruppenbild an sekretariat@pfunds-museum.de und erlauben sie uns damit, anderen im Museum zu zeigen wieviel Spass ein Besuch bei uns machen kann. Sie nehmen damit automatisch am Saison Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück können Sie einen fantastischen Preis gewinnen und Ihre Erinnerungen an diesen besonderen Tag im Pfunds-Museum Kleinsassen noch lange Zeit bewahren. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, das Pfunds-Museum Kleinsassen zu besuchen und einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer zu erleben! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie oder Gruppe bei uns begrüßen zu dürfen! Die Veranstaltung findet während der Öffnungszeit des Museums statt, hat somit keine feste Uhrzeit. Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen oder kurzfristigen Änderungen entnehmen sie bitte unserer Homepage www.pfunds-museum.de. Diese halten wir stets aktuell, insbesondere wenn ungeplante Situationen eintreten und diese den Museumsbetrieb gefährden.
13. Apr 2024 - 13:00
Julius von Kreyfelt Str. 1
Hofbieber

Aktueller Termin von "Pfunds-Museum Kleinsassen e.V."

Wiegen und Wiegen lassen: Familien-/Gruppenspass auf einer originalen Viehwaage

13. Apr 2024 - 13:00 – 13. Apr 2024 - 17:00