Zusammen schauen wir uns die Ausstellung "Made on Föhr. Fotografie aus dem Artist-in-Residence-Programm" an und entdecken, wie Thomas Wrede die Landschaften in seinen Kunstwerken in Szene setzt. Wir lassen uns von seiner Kreativität inspirieren und sammeln Ideen. Denn im Anschluss an den Rundgang baut ihr in der Museumswerkstatt mit viel Fantasie, Farben, Papier, Kleber, Muscheln, Sand und allerlei Buntem eure eigene Küstenlandschaft. Gerne könnt ihr selbst gesammelte Naturmaterialien wie Muscheln, Steine, Holz usw. mitbringen. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
29. Oct 2021 - 10:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Gemeinsam kreativ sein – eine Landschaft bauen wie Thomas Wrede: für Familien

29. Oct 2021 - 10:00 – 29. Oct 2021 - 11:30
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.