Was ist ein Triptychon? Wandel auf den Spuren des Künstlers Jochen Hein und finde das in dem Workshop für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren heraus. Das Museum Kunst der Westküste hat eine große Sammlung, die jedes Jahr wächst. Während eines Rundgangs durch die aktuelle Ausstellung „Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“ sehen wir viele neue Kunstwerke und schauen uns Jochen Heins Triptychon besonders genau an. Du hast Zeit, das großformatige dreiteilige Acrylgemälde auf dich wirken zu lassen und deine Eindrücke in einer Skizze festzuhalten. Anschließend gehen wir in die Museumswerkstatt. Dort kannst du mit verschiedenen Farben und Werkzeugen dein eigenes Triptychon gestalten. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
27. Oct 2021 - 15:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Gestalte dein eigenes Triptychon – auf den Spuren von Jochen Hein: Jugendliche von 12 bis 16 Jahren

27. Oct 2021 - 15:00 – 27. Oct 2021 - 17:00
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.