Immer wieder sonntags laden wir zu einem entspannten Streifzug durch das MKdW ein. Die Kinder begeben sich auf Entdeckungstour zu den Bildern berühmter Künstler*innen. Anschließend geht es in der Museumswerkstatt daran, die Beobachtungen in ein eigenes Kunstwerk einzubringen. Dabei probieren wir die verschiedensten Materialien und Techniken aus. In der Zwischenzeit können die Eltern in Ruhe die Ausstellung "Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein" anschauen. Natürlich lässt sich die „Freistunde“ auch im Museumsrestaurant „Grethjens Gasthof“ mit frisch zubereiteten Mittagsgerichten und leckeren Kuchen genießen. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
17. Oct 2021 - 13:30
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Museumsbesuch für Groß und Klein – Für Familien mit Kindern von 6 - 12 Jahren

17. Oct 2021 - 13:30 – 17. Oct 2021 - 15:00
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.