Der in Bern lebende Künstler Zimoun (*1977) verwendet Alltagsgegenstände und Materialien aus der Industrie wie Kartons, Motoren oder Schweißdraht und verwandelt diese in minimalistische Klangkunstwerke von beeindruckender Wirkung. Die Arbeiten werden speziell auf den 2-RAUM des Museums zugeschnitten und verwandeln diesen so in einen Klangraum, der dem Betrachter ein Eintauchen in eine dreidimensionale Klang-Komposition ermöglicht. Kurator: Björn Gottstein (Künstlerischer Leiter Musiktage Donaueschingen)
19. Oct 2018 - 00:00
Museumsweg 1
Donaueschingen

Aktueller Termin von "Museum Art.Plus"

Zimoun - Installationen : Im Rahmen der Donaueschinger Musiktage (im 2-RAUM des Museum Art.Plus)

19. Oct 2018 - 00:00 – 11. Nov 2018 - 00:00
Museum Art.Plus

Kurator: Björn Gottstein (Künstlerischer Leiter Musiktage Donaueschingen)