Das Königliche Jagdmuseum Elch Berg

Child 30 SEK

Das Königliche Jagdmuseum

Das Königliche Jagdmuseum Elch Berg im Ökopark Halle-Hunneberg
ist ein außerordentliches Museum. Es ist ein spannendes Erlebniszentrum, dass über das Leben auf den Zwillingsbergen Halle und Hunne, aber auch über die dramatische Geologie und die fantastischen Steilhänge, faszinierende Kulturgeschichte, traditionelle königliche Jagd, großartige Natur und die glänzende Pracht des Goldschatzes von Vittene erzählt.

The Royal Hunt Museum - Elk Hill is located in Ecopark Halle-Hunneberg. It is a museum quite out of the ordinary, an exciting adventure that tells the story of the plateau mountains Halle and Hunneberg, the cultural history of the area, the traditional royal hunt, fantastic nature and the thrilling gold treasure from Vittene. Welcome to a fascinating world!

Ort auf der Karte

Weitere Museen in der Nähe