Ein Video von "Kunst- und Kulturstiftung Opelvillen Rüsselsheim"

Video auf Youtube ansehen

"Billy Childish. unbegreiflich aber gewiss" in den Opelvillen. Ein Film von Marie Wagner.

Kunst- und Kulturstiftung Opelvillen Rüsselsheim 19. Apr 2016

Die Studentin Marie Wagner hat einen kurzen Film über unsere Ausstellung "Billy Childish. unbegreiflich aber gewiss" gedreht!

Auf der Vernissage vor fast fünf Wochen war das Aufgebot von Presse- und Medien-Vertretern groß – darunter die Studentin Marie Wagner. Mit ihrem iPad und einem Stativ bewappnet stand sie bereit, um die Vernissage-Gäste, den Künstler Billy Childish und natürlich seine Kunst aufzunehmen. Das Ergebnis hat sie uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt!
In ihrem Video gibt sie einen tollen Einblick in die Ausstellung “unbegreiflich aber gewiss“ und die Vernissage.

Wir bedanken uns bei Marie Wagner für ihren wirklich gelungenen Film und hoffen Sie haben genauso viel Freude daran wie wir!