Feuer und Licht - unter diesem Motto findet im Handwerkermuseum Sittensen ein buntes Mitmach- und Bastelprogramm statt. Groß und Klein können beim Bäcker süßes Gebäck verzieren, weihnachtliche Windlichter basteln oder auf traditionelle Weise Weihnachtsmotive auf Grußkarten schablonieren. Auch bei den Holzarbeiten in der Tischlerwerkstatt, beim Stockbrot backen am offenen Feuer sowie bei den Vorführungen in der Museumsschmiede dreht sich alles um das Thema Feuer und Licht. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Buchweizentorte gesorgt. Zudem lädt der Weihnachtsbasar in der historischen Wassermühle zum gemütlichen Stöbern und Geschenkekauf ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Sittenser Weihnachtsmarktes statt.
01. Dec 2019 - 14:00
Mühlenstraße 8a
Sittensen

Aktueller Termin von "Handwerkermuseum Sittensen"

Advent im Handwerkermuseum

01. Dec 2019 - 14:00 – 01. Dec 2019 - 18:00
Handwerkermuseum Sittensen

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Sittenser Weihnachtsmarktes statt.